Rotkäppchen und der Wolf

SCHWARZWALD-Kollektion 2016

Heimatverbunden und nostalgisch gibts in der kommenden Saison Lieblingsstücke die an meine Heimat, den Schwarzwald, erinnern, den ich bin ein echtes schwarzwälder Mädel!

 

Stirnband/Haarband

APFELBEANIE

Hier eine Auswahl meiner Häkelmützen Modelle !

Gerne fertige ich dir auch einn Beanie nach deinen Wünschen (Farbe, Grösse, Blume, Fanmütze…) an.

Einfach bei mir melden!

Vintage- Häkelmützen im Stil vergangener Tage

Fascinator- Kleine Hütchen mit Stil

Einen Stern by Starangel - Bringt den Stern auf die Skipiste

BASIC-LINE

Kombiniere deine Mütze oder deinen LOOP einfach mit einem kleinen Accessoir und trage so jeden Tag eine andere Mütze!

 

Basic-Line AMANDA

Basic-Line JOYANNA

Basic-Line TILLY

 

Basic-Line Schleifenbroschen

Basic-Line Rosenblütenbroschen

Wintermärchen-Kollektion 2014/2015

ROTKÄPPCHEN

Wintermärchen-Kollektion 2014/2015

"ROSENROT"

Kombinierbar mit MUFF und LOOP

*Herz-Kollektion 2014

alles Einzelstücke!

Limitiert nur einmal erhältlich!

Frühlingsträume 2014

AMANDA, typisch slounchige Starangelmützen;  
Alles Unikate aus Four-SeasonWolle (Baumwollmischung)

Wintermärchen-Kollektion 2014/2015

Modell: "JOYANNA"

Diese Mütze ist etwas Besonderes, in der Form Basic, im typischen "Starangel-style" mit breitem Bündchen und tief ins Gesicht gezogen. Auf Wunsch mit Häkelblume.

 

Wintermärchen-Kollektion 2014/2015

Modell: "AMANDA"

Kollektion 2014/2015 "Maritim/Sailor"

Modell " BEANIE" mit und ohne Blume,

trendiger Slounchstil, er weit nach hinten hängt!

avec ou sans ponpon

 

 

 

Modell „Boyfriend-Beanie" 

 

NEU  sind meine Mützen im Boyfriend Style, die anders getragen werden als eine Slouchmütze. Sie sitzen fast senkrecht auf dem Kopf und zeigen frech nach oben- das Model Cara Delevinge hat diesen Stil beliebt gemacht.

 

Modell "MARLENE"

Wunderschöner Häkelhut/mütze im Stil der ZwanzigerJahre, wie eine Cloche, die tief ins Gesicht gezogen wird

 

Modell "BRENDA"

Brenda ist eine typische Starangel-Mütze in der Basicform, lockerer slounchiger Stil, der tief im Gesicht sitzt und hinten locker und weitfällt. Mit Bommel.

"Rockabilly /Rockabella"

 sind Mützen aus allen Modellkategorien gestylt im typischen Rockabella-Rockabilly-Stil mit vielen Pünktchen.


Starangel-Stirnband /Bandeau

STAR*ANGEL unterwegs...       

                                en route...

Alle Beanies und Häkelmützen sind Einzelstücke und können zwar nachgearbeitet werden, es kann jedoch ein kleiner Unterschied entstehen, sei es durch die Wolle oder Knöpfe/Perlen. Sollte ich nicht mehr die gleiche Wolle wie abgebildet erhalten verwende ich eine ähnliche. Für meine Häkelmützen verwende ich ausschliesslich hochwertige Markenwolle wie Gründl, Schachenmeyr,  Philar usw.

in der Presse:

 

ihr findet mich regelmässig in den Zeitschriften und Magazinen wie "Häkeln for you" oder dem "Vintage flaneur", aber auch im "Ländle"-Magazin durfte ich schon dabei sein