Frühlings-Tücher/Schal, Stola

Outlander -Urban Kollektion

Schwarzwäldmädel und Schwesterherz Kollektion 2016

Kaputzenschal *

Loop und Mütze in einem

 

Loop Schlauchschal gehäkelt 

Zei Loop-Modelle stehen zur Auswahl:

LOOP- facile, einfacher Schlauchschal der einfach über den Kopf gezogen wird

LOOP-infini doppelt getragener Schlauchschal

 

Zudem gibt es alle Loop-Modelle auch in Kindergrösse, wählbar mit oder ohne Blume, Kindertierschals oder den Kaputzenschal 2in1.

BASIC-LINE-Accessoirs

Zu jederm Loop mache ich dir auch gerne eine Rosenblüte als Brosche in Wunschfarbe (Aufpreis) oder eine Schleife

Schal "GINGER"

in der Presse:

 

ihr findet mich regelmässig in den Zeitschriften und Magazinen wie "Häkeln for you" oder dem "Vintage flaneur", aber auch im "Ländle"-Magazin durfte ich schon dabei sein