Neu in der Herbstkollektion: Langschal GINGER


In diesem Sommer ist meine Häkelmütze JOYANNA entstanden. Sie ist schlicht und doch versprüht sie einen wunderbaren Charme. Durch vile Gepräche mit Freunden und Kunden, habe ich  herausgehört, dass viele eine Mütze gerne in Kombination mit einem Schal kaufen möchten. Möglichst einfarbig sollte er sein. Und aus diesem Hintergrund heraus ist dann der Langschal GINGER entstanden. Durch seine ausergewöhnliche Form sticht er gleich ins Auge und hebt sich von einem gewöhnlichen Schal ab. Er passt einfach perfekt zu JOYANNA oder auch BRENDA. Weiterhin gibt natürlich auch noch den Rundschal/Loop INFINI passend zu den Mützen. Beim Entwickeln und Umsetzten hat mir auch diesmal wieder meine Mama geholfen. Ihr habe ich zu verdanken das ich häkeln kann und sovile Spass daran habe. Da sie ja, wie berichtet, immer noch den Fuss gebrochen hat und ans Sofa gefesselt ist geht sie mir tüchtig zur Hand und häkelt nun auch die GINGER für euch mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

in der Presse:

 

ihr findet mich regelmässig in den Zeitschriften und Magazinen wie "Häkeln for you" oder dem "Vintage flaneur", aber auch im "Ländle"-Magazin durfte ich schon dabei sein