TRENDREPORT #1 Rückkehr der Neonfarben

 

Neontrend der 80er Jahre ist zurück !!

 

Nun ist mitten im Sommer, draussen ist es heiss und keiner denkt daran eine Häkelmütze oder einen Beanie auf den Kopf zu ziehen !

Keiner ausser mir ! Ich mache mir schon wieder Gedanken über die kommende Herbst Winter Saison 2013/2014. Wie wird die aussehen, welche Farben spielen eine wichtige Rolle ? Welche Modelle
gefallen euch ? Naja da wird schon mal ein bisschen geschaut, im Internet, in Modezeitschriften, Inspirationen von der Strasse...

 

Und voilà :
erste Trends kann ich euch schon mal zeigen !

 

Auf den Skipisten in der kommenden Saison wird es knallig ! Die Neopfarben der 80er Jahre sind zurück. Neongelbe Skianzüge; grasgrün oder richtig pink ist man vom Schnee nicht mehr zu unterscheiden.               Die Mützenmodelle bleiben im Slounchstil, das heisst lässig hinten runter gezogen.

 

Mein Modell für diesen Trend :

 

BRENDA in weiss mit engem Bündchen in Knallfarben und einem genauso knalligen
Bommel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

in der Presse:

 

ihr findet mich regelmässig in den Zeitschriften und Magazinen wie "Häkeln for you" oder dem "Vintage flaneur", aber auch im "Ländle"-Magazin durfte ich schon dabei sein